Unternehmenstätigkeit
Die Aufgaben umfassen die Betreuung von Gewerbeimmobilien, einschließlich der Erstellung von gewerblichen Betriebskostenabrechnungen und Mietvertragsmanagement. Die Überwachung von Wartungs- und Prüfterminen in Zusammenhang mit den zu betreuenden Immobilien ist ebenfalls ein wichtiger Aspekt. Des Weiteren sind die Erteilung und Überwachung von Instandhaltungsaufträgen sowie die Koordinierung von Fremdfirmen und Hausmeistern für das gewünschte Ergebnis unerlässlich.
Ihre Voraussetzungen
Befinden Sie sich im Besitz einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung in der Immobilienwirtschaft oder vergleichbar? Haben Sie fundierte Kenntnisse im Bereich des Mietvertragswesens und Erfahrung in der Erstellung von gewerblichen Nebenkostenabrechnungen? Dann haben wir Interesse an Ihrer personellen Unterstützung. Bitte beachten Sie, dass eine Sicherheit im Umgang mit MS Office und KI wie z.B. ChatGPT erforderlich ist. Erfahrungen mit ERP-Systemen können einen Vorteil darstellen.
Ihr Profil sollten Sie dabei folgende Eigenschaften besitzen:
 * Ein hohes Maß an Kostenbewusstsein
 * Eine zielorientierte Arbeitsweise
 * Hoch Eigenständigkeit und eine sehr gute Organisationsfähigkeit