Projekt- und Teamassistenz (m/w/d)
Die MHK Group ist eine der größten europäischen Einkaufs- und Dienstleistungsverbundgruppen für den Küchenfachhandel und das Fachhandwerk. Wir denken Zukunft und verbinden Menschen mit Unternehmen rund um das Thema Haus und Wohnen – durch optimale Dienstleistungen, innovative Produkte und Technologien sowie starke Marken wie musterhaus küchen und REDDY Küchen.
Unsere Tochtergesellschaft interdomus Haustechnik ist die Verbundgruppe speziell für Gesellschafter in den Segmenten Sanitär, Heizung und Klima. Im Vordergrund unserer Aktivitäten steht die professionelle Unterstützung unserer Gesellschafter in sämtlichen unternehmerischen und marktbezogenen Fragestellungen.
Wir suchen motivierte Talente, die diesen Erfolg mit uns aktiv weiter voranbringen wollen. Teamplayer, die in der Lage sind, „über den Tellerrand zu schauen“ und eine große Portion Freude daran haben, sich in herausfordernde Aufgaben einzuarbeiten.
Für unsere Unternehmenszentrale in Dreieich suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine verantwortungsvolle, qualifizierte und engagierte
Projekt- und Teamassistenz (m/w/d)
unbefristet, in Vollzeit (40 Std./Woche)
Hier bringen Sie sich ein:
1. proaktive Unterstützung und Entlastung des Geschäftsführers, Vertriebsleiters und Leiters Franchiseentwicklung
2. Durchführung, Organisation und Begleitung von proBAD Wannentürschulungen
3. Betreuung Konzept proBAD Wannentür
4. Betreuung Franchise bad&body
5. Organisation und Überwachung von Terminen und Veranstaltungen
6. Übernahme organisatorischer und administrativer Aufgaben
7. Datenpflege und Auswertung
8. Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Fachbereichen
9. Unterstützung bei verschiedenen Vertriebsprojekten
Das zeichnet Sie aus:
Wir suchen den Kontakt zu qualifizierten Persönlichkeiten, die auf Basis einer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Berufsausbildung bereits über einige Jahre praktische Berufserfahrung im Assistenzbereich verfügen.
Darüber hinaus bringen Sie mit:
10. selbstständige, zuverlässige und zielorientierte Arbeitsweise
11. hohes Maß an Motivation, Engagement und Teamfähigkeit
12. sehr gutes Organisations- und Kommunikationsvermögen
13. hohe Kunden- und Serviceorientierung
14. hohe Leistungsbereitschaft, Loyalität und absolute Diskretion im Umgang mit vertraulichen Daten
15. Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Flexibilität
16. sicherer Umgang MS-Office, insbesondere Excel und PowerPoint
17. sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil
Unsere Benefits für Sie:
18. unbefristeter Anstellungsvertrag und 30 Tage Urlaub
19. mobiles Arbeiten nach Absprache möglich
20. attraktive Vergütung bei geregelten Arbeitszeiten
21. arbeitgeberfinanzierte betriebliche Krankenversicherung sowie Gruppen-unfallversicherung
22. modern ausgestattete, ergonomische Arbeitsplätze in klimatisierten Räumen, umgeben von einer schönen Parkanlage
23. bezuschusstes Betriebsrestaurant und kostenfreies Parkhaus mit E-Ladesäulen
24. JobRad
25. ausführliche und strukturierte Einarbeitung
26. kontinuierliche Förderung durch diverse Weiterbildungsangebote
27. angenehmes Arbeitsklima und eine wertschätzende Unternehmenskultur
28. flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege
29. sicherer Arbeitsplatz in einer leistungs- und wachstumsstarken Unternehmensgruppe mit Tradition