Deine Zukunft beginnt bei uns!
Du hast ein offenes Ohr fr die Kunden unseres Auftraggebers und behltst auch in schwierigen Situationen einen khlen Kopf? Dann bist du bei unserem Auftraggeber genau richtig! Im Rahmen der Arbeitnehmerberlassung suchen wir dich als kaufmnnischen Mitarbeiter im Beschwerdemanagement (m/w/d).
Wir bieten dir:
* Exklusive Mitarbeitervergnstigungen (z.B. bei Adidas, Apple, Sky, Weg.de u.v.m.)
* Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
* Leistungsgerechte Vergtung nach dem iGZ-Tarifvertrag inkl. Zuschlagszahlungen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Ein Team aus Personaldisponenten setzen sich fr dein Wohl beim Kunden ein
Darum geht es als kaufmnnischer Mitarbeiter im Beschwerdemanagement:
* Entgegennahme und Bearbeitung von Rcksendungen und Reklamationen in Zusammenarbeit mit dem Vertrieb, der QS und der Logistik
* Auswertung von Reklamationen
* Erfassung von Gutschriften der jeweiligen Rcksendungen
* Untersttzung bei der Weiterentwicklung interner Prozesse zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
Das bringst du als kaufmnnischer Mitarbeiter im Beschwerdemanagement mit:
* Abgeschlossene kaufmnnische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Ausgeprgte Kommunikationsfhigkeit und Kundenorientierung
* Hohes Ma an Empathie, Konfliktfhigkeit und Fingerspitzengefhl
* Selbststndige, strukturierte und lsungsorientierte Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise erste Erfahrungen im Umgang mit CRM-Systemen
Klingt gut?
Dann freuen wir uns, wenn du dich kurzfristig bei uns meldest! Gerne vereinbaren wir einen Termin fr ein erstes Kennenlernen.