Service Desk Agent (m/w/d) IT Support in Bonn
Sie unterstützen unseren Kunden mit folgenden Aufgaben
• Incidentannahme zu Soft- und Hardwarestörungen im Rahmen des 1st-Level-Supports sowie vor-Ort-Support
• Annahme, Überwachung und Umsetzung von Service Requests sowie die Bearbeitung im Ticketsystem
• Weiterleiten von Incidents oder Service Requests an nachgelagerte Einheiten
Anforderungen
• Mind. ein Jahr Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
• Gute Kenntnisse in IT Infrastrukturen und in den aktuellen Microsoft
• Kenntnisse im Microsoft Office Bereich (Outlook etc.)
• Kenntnisse in PCs, Notebooks und Drucker
• Kenntnisse im Netzwerkumfeld
• Gute Deutschkenntnisse und Grundlagen in Englisch
Ihr Vorteil
• Zukunftssicherer Arbeitsplatz in der IT Brache
• Umfassende bezahlte Einarbeitungsphase
• Erfahrungen sammeln und Erhöhung des eigenen „Marktwerts
Leistungen
• tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB)
• festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung
• Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ
• Option auf Übernahme
• Der Einstieg erfolgt über Arbeitnehmerüberlassung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal