Betriebsleitung in der Gebäudereinigung
Wir suchen eine engagierte Person für die Leitung unseres Reinigungsteams. Als Kundenbetreuer | Objektleiter (m/w/d) sind Sie verantwortlich für die Einweisung und Steuerung Ihres Teams, einschließlich der Planung und Dokumentation von Reinigungsarbeiten.
Aufgaben
* Leiten Sie das Reinigungsteam und sicherstellen Sie, dass alle Arbeiten pünktlich und qualitativ hochwertig ausgeführt werden.
* Sicherstellen Sie, dass alle vertraglichen Leistungen erbracht werden und dokumentieren Sie die Arbeiten.
* Verantwortlich für die Budgeteinhaltung und geben Sie unternehmerische Impulse.
* Kundenbindung und Beziehungsausbau, z. B. Erweiterung des Dienstleistungsumfangs in Ihren Objekten.
* Verantwortlich für die Materialverwaltung (Einsatz von Maschinen, Geräten und Materialbedarf).
Anforderungen
* Betriebswirtschaftlich-kaufmännische Kenntnisse erforderlich.
* Mehrjährige Erfahrung im Dienstleistungs- bzw. Facility-Management oder in der Gebäudereinigung.
* Fahrbereitschaft (Objektbesuche) und Erfahrung in der Mitarbeiterführung.
* Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; sichere Englischkenntnisse von Vorteil.
* MS-Office Kenntnisse und PKW-Führerschein zwingend erforderlich.
* Kundenorientiertes Handeln.
Vorteile
* Vertrauensarbeitszeit.
* Ein attraktives Festgehalt und 30 Tage Urlaub.
* Individuelle Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten und interne Schulungsmöglichkeiten.
* Firmenfahrzeug mit Privatnutzung.
* Die Sicherheit eines großen Unternehmens und eine langfristige Zusammenarbeit.
* Unser Unternehmen unterstützt Ihre Kinder und Enkelkinder.