Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und
Unser Kunde ist ein Unternehmen mittlerer Größe im Bereich Business Services. Es hat seinen Sitz in Düsseldorf und verfügt über eine solide Marktpräsenz. Das Unternehmen ist bekannt für seine hohe Qualität und seinen hervorragenden Kundenservice.
* Entwicklung und Umsetzung von Einkaufsstrategien
* Lieferantenmanagement und Verhandlung von Lieferverträgen
* Optimierung von Einkaufsprozessen
* Erstellung von Angebotsvergleichen und Entscheidungsvorlagen
* Sicherstellung der Lieferantenqualität und -leistung
* Umsetzung von Kostensenkungsmaßnahmen
* Überwachung des Marktes und Identifizierung von Trends
* Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen im Unternehmen
Ein erfolgreicher 'Strategischer Einkäufer (m/w/d)' sollte folgende Qualifikationen und Erfahrungen haben:
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbare Ausbildung
* Erfahrung im strategischen Einkauf und in der Lieferantenverwaltung
* Starke Verhandlungsfähigkeiten und ausgeprägtes Kostenbewusstsein
* Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP
* Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
* Attraktives Gehaltspaket zwischen 70.000 und 75.000 Euro
* Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
* Professionelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Ein positives und unterstützendes Arbeitsumfeld
* Flexible Arbeitszeiten
Wenn Sie bereit sind, in einer anspruchsvollen Rolle in der Business Services Industrie in Düsseldorf zu arbeiten und sich auf die Herausforderung freuen, bewerben Sie sich bitte heute noch.