Verantwortung für die Kommunikation und Anliegenbearbeitung im First-Level-Support für zugeteilte Mandanten
Interne Abstimmung zur Umsetzung von Mandantenanforderungen sowie Nachverfolgung laufender Themen mit regelmäßiger Rückmeldung an die Abteilungsleitung
Abwicklung nationaler und internationaler Transporte inklusive Versanddokumenten und Zollabwicklung
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Erste Berufserfahrung im Kundenservice, wünschenswert
Sehr gute Deutschkenntnisse sowie fließende Englischkenntnisse, jeweils in Wort und Schrift
30 Tage Urlaub & 38,75h-Woche – für eine ausgewogene Work-Life-Balance
~ Sicherer Arbeitsplatz in einem nachhaltig wachsenden Familienunternehmen
~ Attraktive Benefits: Urlaubs- & Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen
~ Mobilität & Extras: Jobbike, Zuschuss Mittagessen, kostenlose Getränke & Bio-Obst
~ Mobiles Arbeiten: Nach der Einarbeitung bis zu 2x pro Woche gemäß Betriebsvereinbarung
~ Moderne Arbeitsumgebung: Kantine, Ruheräume, Sonnenterrasse, ergonomische Arbeitsplätze
~ Die SK Pharma Logistics GmbH ist Logistikdienstleister der Pharmabranche mit Firmensitz in Bielefeld. Zum Leistungsspektrum gehören alle Dienstleistungen rund um Lager, Logistik und Distribution. Dienstleistungen wie Auftragssachbearbeitung, Buchhaltung/Mahnwesen sowie Herstellungs- und/oder Verpackungsdienstleistungen können modular, je nach Kundenwunsch, als ergänzende Leistungen angeboten werden. Die SK Pharma Logistics arbeitet technisch auf höchstem Standard, individuell, bedarfsgerecht und mit einer hohen Flexibilität.