000 Mitarbeitenden, die den Erfolg unseres Unternehmens erst möglich machen. Mit unserem umfassenden Produktsortiment aus den Bereichen Hygiene, Reinigung, Pflege, Arbeitsschutz sowie Hotel-/Gastronomiebedarf erfüllen wir die Bedürfnisse unserer Kundschaft in den verschiedensten Bereichen. Angefangen von der zuverlässigen Beschaffung von Produkten über ein umfassendes Dienstleistungskonzept bis hin zu bedarfsorientierter Logistik, konzipiert die igefa auch digitale Lösungen für ihre Kunden und Kundinnen. KG sucht ab sofort eine Vertriebsassistenz für die Division Hotel, Restaurant & Catering (m/w/d) für den Standort Ahrensfelde. Du unterstützt die Vertriebsleitung und das gesamte Vertriebsteam in allen strategischen und organisatorischen Aufgaben Es reizt dich, in Projekten mit vertrieblichem Hintergrund von der Konzeption bis zur Umsetzung mitzuarbeiten In deinem Verantwortungsbereich liegen zudem die Analyse und Erstellung von Umsatzstatistiken und Entscheidungsvorlagen Es macht dir Spaß, Meetings, Workshops, Konferenzen, Messen und Veranstaltungen zu organisieren, von der Planung bis zur Durchführung und Protokollführung Du übernimmst organisatorische und administrative Aufgaben im Vertrieb und stellst in deinem Aufgabenbereich eine standortübergreifende Kommunikation sicher Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung oder eine vergleichbare Qualifikation Vertriebs- und Kundenorientierung sind deine Stärke Organisationsgeschick, Leistungsbereitschaft sowie ein strukturierter und ergebnisorientierter Arbeitsstil zeichnet dich aus, den vertraulichen Umgang mit sensiblen Daten bist du gewohnt Du bringst sichere Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen mit, insbesondere Excel und Powerpoint Du möchtest nicht nur dich selbst weiterentwickeln, sondern auch zur Weiterentwicklung des Vertriebs im Unternehmen beitragen Mit deiner eigenständigen und kreativen Arbeitsweise sowie mit reichlich Kommunikationsstärke im Gepäck heißen wir dich als Teamplayer herzlich willkommen in der IGEFA Einen Arbeitsplatz in einem stabilen und nachhaltigen Unternehmen Mobiles Arbeiten, geregelt durch eine Richtlinie, an zwei Tagen in der Woche 30 Tage Urlaub zzgl. anlassbezogene Sonderurlaubstage Treueprämien und zusätzliche Urlaubstage ab 5-jähriger Betriebszugehörigkeit (bis zu 35 Tage) Flexible Arbeitszeiten und Arbeitszeitkonto durch eine digitale Zeiterfassung JobRad Prämie in Höhe von € 1.000.- bei unserem Mitarbeiterempfehlungsprogramm Fort- und Weiterentwicklung am hauseigenen igefa-Campus Gruppenunfallversicherung für alle Mitarbeitenden Einen umfangreichen, individuellen Onboarding-Plan, der bereits vor Eintritt ins Unternehmen zur Verfügung gestellt wird Personaleinkauf zu attraktiven Konditionen Mitarbeiterangebote über "Corporate Benefits" Firmenevents