Wir suchen Sie als Fachkraft Lagerlogistik (m/w/d)!
Für unseren renommierten Kunden, Siemens Energy in Duisburg, suchen wir Sie als Fachkraft (m/w/d) für Lagerlogistik bzw. als Lagerfachkraft (m/w/d) oder als Fachlagerist (m/w/d).
Wir bieten Ihnen als Mitarbeiter (m/w/d):
* Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit
* Keine wechselnden Einsätze, Sie bleiben langfristig bei unserem Kunden
* Vergütung: ab 19,00 € - 23,00 €/Stunde, verhandelbar
* Eine betriebliche Altersvorsorge
* Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Arbeitszeitkonto für eine faire Abrechnung
* Arbeitszeit: Wechselschicht
* Möglichkeit der Übernahme durch unseren Kunden "Siemens Energy"
* Eine Vielzahl von, u.a. Preisnachlässen, bei namhaften Anbietern über unsere Plattform für Mitarbeiterangebote
* Ein aufmerksames und kompetentes Team für Ihre optimale Betreuung
...und alles, was zu einem guten Arbeitsplatz gehört!
Ihr Aufgeben als Fachkraft (m/w/d) Lagerlogistik:
* Ein- und Auslagerung von Bauteilen
* Transport der Bauteile mittels Stapler und Kran
* Zusammenstellung und Verpacken von Sendungen sowie Vorbereitung der Versandpapiere
Ihr Profil als Fachkraft (m/w/d) Lagerlogistik:
* Eine abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft (m/w/d) für Lagerlogistik oder als Fachlagerist (m/w/d)
* Kran- und Staplerschein
* Grundkenntnisse in SAP und MS Office
* Mindestens einjährige Berufserfahrung in der Logistik
Wer ist Walter-Fach-Kraft?
Walter-Fach-Kraft ist ein renommiertes, mittelständisches Unternehmen mit 1500 Mitarbeitern an nahezu 30 Standorten in Deutschland u.a. in Köln, Österreich und Polen.
In den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung pflegen wir seit über 25 Jahren mit unseren Kunden sowie Mitarbeitern eine vertrauensvolle Zusammenarbeit.
Sie fühlen sich direkt angesprochen?
Bewerben Sie sich jetzt online oder kontaktieren Sie unser Team, in der Hauptverwaltung in Fulda, unter 0661/250 20 -32 oder per E-Mail unter fulda@wfk-personal.com.
Wenn Sie möchten, empfehlen Sie die Stellenanzeige an Freunde, Bekannte und / oder Kollegen (m/w/d) weiter.
Entstehende Reisekosten zum Vorstellungsgespräch werden nicht erstattet.