Kundenbindung durch Beratung und Vertrauen
Als Kundenberater besteht Ihre Aufgabe darin, Kunden zu begeistern. Dies gelingt am besten durch Kompetenz in der Beratung und vertrauensvollen Beziehungen.
Ihre Aufgaben:
* Engagierter Vertrieb unter dem Aspekt der genossenschaftlichen und bedarfsgerechten Beratung
* Betreuung eines festen Kundenstamms sowie dessen Ausbau
* Gewinnung von Neukunden unter Ertrags- und Risikogesichtspunkten
* Aktive Mitarbeit im kontinuierlichen Verbesserungsprozess
Gewünschte Kenntnisse:
* Abgeschlossene Bankausbildung
* Hoher Maß an Vertriebsorientierung mit ausgeprägter Kundenfokussierung und Eigeninitiative
* Eine sichere und verbindliche Kommunikation
* Sicherer Umgang mit gängigen IT-Systemen und bankspezifischer Software
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!