Unsere Abfallanlagen sind sicher und modern.
Wir entwickeln ständig neue Ideen, die in unsere Serienproduktion eingeführt werden oder als Option angeboten werden.
Bereits während der Entwicklungs- und Designphase nehmen wir Kundenanforderungen in den Blick.
Unsere Palette an Liftern besteht aus mehr als 200 Modellvarianten für Behältergrößen von 60 l bis zu 10 m³. Die Liftertechnik ist wichtig für die Alltagstauglichkeit und die Verfügbarkeit im täglichen Einsatz.
Unser Team setzt sich aus über 2.500 begeisterten Mitarbeitenden zusammen.
Ihre Aufgaben:
* Abwicklung von Supportanfragen im Software- und Hardwarebereich, erste und zweite Stufe
* Überwachung der laufenden Tickets
* Überwachung und Betreuung der eingesetzten Technologien und Software
* Anfragen außerhalb des Verantwortungsbereichs werden als dokumentierte und vorqualifizierte Tickets an den entsprechenden Fachbereich weitergeleitet
* Installation, Änderungen und Abbau von Arbeitsplatzsystemen und/oder zugehöriger Peripherie
* Umsetzung und Test von Projektanforderungen im Software- und Hardwareumfeld
* Erstellen von Standardauswertungen und Service-Reports
* Mitwirken an diversen Projekten
Wichtige Voraussetzungen:
* Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation
* Routine im Umgang mit Microsoft Windows Client-Betriebssystemen und Office-Produkten sowie den Microsoft Online-Diensten
* Solide Kenntnisse im Umgang mit Netzwerk-Komponenten (Switch, WLAN, Firewalls)
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Unser Angebot:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit
* Flexible Arbeitszeiten
* Mitarbeiterparkplatz
* Vermögenswirksame Leistungen
* Urlaubs- / Weihnachtsgeld
* Leistungsgerechte Vergütung
* Vergünstigungen über ein Mitarbeitereinkaufsportal
* Dienstrad
* Essenszuschuss für die Kantine