Die Firma Hans Völk ist ein mittelständisches Unternehmen für Land- & Kommunaltechnik, das seit über 150 Jahren besteht und in den letzten Jahren auf 200 Mitarbeiter gewachsen ist. An sieben Standorten in Oberbayern, Niederbayern und Schwaben vertreiben und reparieren wir Maschinen für die heimische Landwirtschaft und kommunale Dienstleister. Wir vertreten mit John Deere den größten Landmaschinenproduzenten der Welt, sowie viele weitere namhafte Hersteller der Land- und Kommunaltechnik.
Unseren Slogan „erstklassige Produkte – erstklassiger Service“, können wir um „erstklassige Mitarbeiter“ erweitern. Ein gutes Arbeitsklima und eigenverantwortliches Arbeiten stehen bei uns an erster Stelle.
Ihre spannenden Aufgaben
* Du leitest die Ausführung der Marketingpläne und Verkaufstaktiken der Kundendienstabteilung und überwachst diese regelmäßig, um die Erreichung der Unternehmensziele zu gewährleisten
* Du entwickelst, kommunizierst, realisierst und überwachst effektive Prozesse in der Kundendienstabteilung, um die interne und externe Kundenzufriedenheit zu gewährleisten
* Du identifizierst und treibst kontinuierliche Verbesserungen der Kundendienstprozesse an
* Du identifizierst neue Gelegenheiten und entwickelst ausführbare Pläne, um den Verkauf von Kundendienstleistungen und Ersatzteilen anzukurbeln
* Du identifizierst und verbesserst die Betriebseffizienz von Werkstätten, mobilen Fahrzeugen etc.
* Du kümmerst dich um die Vorbereitung und Analyse von Berichten der Kundendienstabteilungen
* Du bist für die Anwerbung, Einstellung, Schulung, Fortbildung und Bindung von besonders talentierten Mitarbeitern an das Unternehmen zuständig
* Du bist Ansprechpartner für Kundendienstleiter in Filialen, um Kundenbeschwerden und Probleme zu lösen
* Du planst die Aufgaben für die Techniker je nach individuellen Kenntnissen und Fertigkeiten und weist diese zu
* Du verwaltest die Werkzeuge und Geräte des Teams und stellst sicher, dass Fahrzeuge sich in gutem Zustand befinden
* Du suchst proaktiv nach vom Unternehmen durchgeführte Schulungen, um Wissen und Fähigkeiten zu entwickeln und zu verbessern und nimmst an diesen Teil
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Das bringen Sie mit
* 5+ Jahre Erfahrung in Kundendienstabteilungen
* Du besitzt ausgezeichnete Kundendienstfähigkeiten
* Du verfügst über hervorragende Kommunikationsfähigkeiten mit Kunden und in direkten Berichten
* Du hast die Fähigkeit, Teams zu leiten und Verantwortung für andere zu übernehmen
* Du besitzt ein hervorragendes Verständnis von KPIs und den finanziellen Aspekten des Kundendienstes
* Du hast die Fähigkeit zur Analyse und Auswertung interner Berichte und Daten
* Du bist vertraut mit den Produkten von John Deere und Wettbewerbern
* Du hast Erfahrung mit gängigen Computeranwendungen wie Microsoft Office und Internetfunktionen
* Du besitzt einen gültigen Führerschein
Wir bieten Ihnen
* Eine zentrale Rolle in der Weiterentwicklung moderner Support-Prozesse, enger Austausch mit Experten und die Möglichkeit, mit zukunftsweisenden Technologien zu arbeiten
* Zusammenhalt und eine positive Arbeitsatmosphäre
* 30 Tage Urlaub
* Attraktive Vergütung und Benefits sowie Weiterbildungsmöglichkeiten
* Einen Firmenwagen auch zur Privatnutzung
* Ein dynamisches Team und eine offene Unternehmenskultur, in der Ideen gefragt sind