Wir sind ein international erfolgreiches, familiengeführtes Handels- und Produktionsunternehmen - aktiv in über 50 Ländern weltweit. Als starker und zuverlässiger Partner bieten wir technische Innovationen in Profi-Qualität -für den Fensterbau und das Bauhauptgewerbe. Unserem motivierten Team bieten wir ein modernes und dynamisches Arbeitsumfeld.
Unser Leitmotiv - Erfolg durch Qualität und Innovationen - leben wir seit über 40 Jahren.
Um unseren dynamischen Wachstumsprozess weiter auszubauen, brauchen wir Dich als Verstärkung.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen/eine
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
in Vollzeit zu sofort oder später.
Deine Aufgaben
* Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft
* Vorbereitung, Organisation und Nachbereitung von Terminen, Meetings und Reisen
* Erstellung und Bearbeitung von Präsentationen, Statistiken und Auswertungen
* Übernahme von Korrespondenz und Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern
* Eigenständige Bearbeitung von Projekten und Sonderaufgaben
Das bist du
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Du verfügst über sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Erste Berufserfahrung in einer Assistenz- oder vergleichbaren Position
* Organisationsgeschick und strukturierte, selbstständige Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
* Hohe Kommunikationsfähigkeit, Diskretion und Teamorientierung
Wir bieten dir
attraktives Gehalt
warme Mahlzeiten
Flexible Arbeitszeiten
Freitags um 12 Feierabend
Wellpass Firmenfitness (Qualitrain)
Kostenlose Getränke
Halber Tag Urlaub geschenkt am Geburtstag
30 Tage Urlaub
Super Kolleginnen und Kollegen
Klingt doch gut oder?
Wir freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Du hast Fragen vorab? Ruf uns einfach an.
Nögel Montagetechnik Vertriebsgesellschaft mbH
- Personalabteilung -
Koppelweg 1
49767 Twist
Telefon: +49 (0) 59 36/93 63-0
E-Mail: karriere@noegel.de