Yakabuna? Richtig verstanden. Yakabuna! Einer der aktuell in Deutschland am schnellsten wachsenden Personaldienstleister. Klingt langweilig, oder? Ist es auch, wenn man Personaldienstleistung nicht so versteht wie wir. Modern, innovativ und professionell. Eben Yakabuna! Wir suchen dynamische und motivierte Mitarbeiter wie dich bei Yakabuna. "Sei keine Pflaume, werde eine Limette!" – Mit diesem Motto öffnen wir dir die Tür zu deinem neuen Job. Erfahre jetzt mehr! Deine Aufgaben Organisation von Serviceeinsätzen, Montage- und Wartungsarbeiten, auch international Ansprechpartner und Schnittstelle zwischen Kunden, Technikern und Dienstleistern Erstellung und Nachverfolgung von Service- und Ersatzteilangeboten, Materialdisposition Unterstützung der Techniker mit Know-how zu elektrotechnischen und mechanischen Bauteilen der Vakuumanlagen Nachbereitung, Analyse und Dokumentation von Serviceeinsätzen Sicherstellen der Kundenzufriedenheit und Pflege der Kundenbeziehungen im Servicebereich Dein Profil Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung oder kaufmännische Ausbildung mit passender technischer Weiterbildung / Vertiefung Berufserfahrung in der Servicekoordination, Disposition oder im Customer Service, idealerweise im Industrie-/Anlagenumfeld Grundverständnis von Mechanik/Elektrik/Automation vorteilhaft; Kenntnisse in ERP/CRM/Field-Service-Management (z. B. SAP, MS Dynamics, Salesforce Field Service) Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Organisationsfähigkeit, Kommunikationsstärke sowie Kundenorientierung Unser Angebot Arbeitszeitmodelle nach Maß Leistungsgerechte Entlohnung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Gezielte Einarbeitung Langfristige Jobperspektiven Familiäres Teamgefühl Attraktive Mitarbeitervorteile Unkomplizierter Bewerbungsprozess