Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Purchasing administrator & receptionist (m/w/d)

Thule
Administrator
Inserat online seit: 16 Juli
Beschreibung

Thule GmbH Zur Unterstützung unseres Teams am Standort Neumarkt i.d.Opf. suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Purchasing Administrator & Receptionist (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet teilt sich in zwei Tätigkeitsbereiche auf: Einkauf: Abwicklung des gesamten internen Bestellprozesses Aktualisierung von Lieferantendaten und Unterstützung bei der Umsatzsteuer-ID - und Bonitätsprüfung Diverse Monatsabschlussarbeiten inkl. Führen von Statistiken Einholen und laufende Aktualisierung von Zertifikaten / Bestätigungen / Lieferantenerklärungen Mitwirkung beim Erhalt und Verbesserung des Einkaufsprozesses hinsichtlich Zertifizierungen Rezeption: Empfang und Betreuung von Besuchern (m/w/d) sowie die weitere Koordination mit den zuständigen Ansprechpartnern (m/w/d) Bearbeitung der Eingangs- und Ausgangspost sowie Rechnungsversand Verantwortung für die Telefonzentrale und Koordination der Pool-Fahrzeuge Verwaltung von Besprechungsräumen und Betreuung von Gästen (m/w/d) Unterstützung des Managements bei einer klaren und transparenten Unternehmenskommunikation durch den Versand interner Mitteilungen in Bezug auf allgemeine Anweisungen, Regularien, etc. Selbstständige Bearbeitung diverser organisatorischer und administrativer Tätigkeiten Erstellen diverser Auswertungen auf Anfrage Administrative Betreuung des Fuhrparkmanagements in Vertretung Unsere Erwartungen an Sie: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung im operativen Einkauf oder im Assistenzbereich von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutschkenntnisse und fortgeschrittene Englischkenntnisse zur Sicherstellung einer reibungslosen Kommunikation am Standort sowie den Kollegen (m/w/d) weltweit Selbstständige Arbeitsweise und hohe Dienstleistungsorientierung Freude an wechselnden, abwechslungsreichen Aufgaben Vorübergehende Möglichkeit zur Arbeit in Vollzeit, um eine Vertretung im Urlaubs- oder Krankheitsfall gewährleisten zu können Wir bieten: Umfangreiche und individuelle Qualifizierungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Subvention von gesundheitsfördernden Aktivitäten (z.B. Fitnessstudio, Präventionskurse, Ernährungsberatung, Bike Leasing) Attraktive Mitarbeitervergünstigungen und diverse Sozialleistungen Sonderzuwendungen bei persönlichen Anlässen Wasser- & Kaffee-Flatrate sowie täglich frisches Obst Regelmäßige Mitarbeiter-Events und Incentive Veranstaltungen Wir arbeiten als Team, lokal als auch länderübergreifend. Wir streben danach, eine offene und neugierige Organisation zu sein, die ihr Wissen teilt und deren Mitarbeiter sich gegenseitig inspirieren. Innerhalb der Thule Group finden Sie Menschen, die eine Leidenschaft haben für unsere Produkte und die Outdoor Company, die wir sind. Wir teilen die gleichen Werte und wir haben auch gerne Spaß. Alle unsere Mitarbeiter haben eine gemeinsame Verantwortung, diesen Geist zu bewahren und dazu beizutragen. Neben einem zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem hoch motivierten, innovativen und schnell wachsendem Unternehmen bieten wir Ihnen eine gründliche Einarbeitung, moderne Arbeitsbedingungen, ein kollegiales Umfeld und ein marktkonformes Gehalt. Interessiert? Dann bewerben Sie sich gerne mit Ihren aussagefähigen Unterlagen, Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin auf unserer Homepage. Über Thule Group Thule Group ist ein globales Sport- und Outdoor-Unternehmen. Wir bieten qualitativ hochwertige Produkte mit intelligenten Funktionen und nachhaltigem Design, die es den Menschen auf der ganzen Welt leicht machen, ein aktives Leben führen. Unter dem Motto Active Life, Simplified. – und mit dem Blick auf verbraucherorientierte Innovationen und langfristige Nachhaltigkeit, – entwickeln, fertigen und verkaufen wir Produkte in vier Produktkategorien: Sport&Cargo Carriers (Dachgepäckträger, Dachboxen, Träger für Fahrräder, Wasser- und Wintersportgeräte sowie Dachzelte zur Montage auf Autos.), Juvenile & Pet Products (Autokindersitze, Kinderwagen, Fahrradanhänger, inderfahrradsitze und Hundetransportprodukte ), RV Products (Markisen, Fahrradträger und Zelte für Wohnmobile und Caravans) und Packs, Bags & Luggage (Wanderrucksäcke, Reisegepäck, Laptop- und Kamerataschen). Die Thule Group hat rund 2.600 Beschäftigte an neun Produktions- und 35 Verkaufsstandorten in der ganzen Welt. Das Unternehmen verkauft seine Produkte in 138 Länder und der Umsatz belief sich 2023 auf 9,1 Milliarden SEK. www.thulegroup.com Links teilen Zurück zu Stellenangeboten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Quality administrator (m/w/d)
Neumarkt in der Oberpfalz
Thule
Administrator
Ähnliches Angebot
Purchasing administrator & receptionist (m/w/d)
Neumarkt in der Oberpfalz
Thule
Administrator
Ähnliches Angebot
Finance administrator (m/w/d)
Neumarkt in der Oberpfalz
Thule
Administrator
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Thule
Thule Jobs im Kreis Neumarkt in der Oberpfalz (Kreis)
Jobs Neumarkt in der Oberpfalz (Kreis)
Jobs Bayern
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Administrator Jobs > Administrator Jobs im Kreis Neumarkt in der Oberpfalz (Kreis) > Purchasing Administrator & Receptionist (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern