Wir suchen: MITARBEITER IM TICKETBÜRO/KUNDENSERVICE (M/W/D) FÜR DIESE AUFGABE ZEICHNET SIE INSBESONDERE AUS: * Freude im Umgang mit Kund*innen * Verlässlichkeit, Teamorientierung, Organisationstalent, Belastbarkeit und Selbständigkeit * Sehr gute allgemeine EDV-Kenntnisse (MS Office) bzw. ein sehr gutes EDV-Verständnis; idealerweise haben Sie Kenntnisse und Erfahrungen mit einer Verkaufssoftware TÄTIGKEITSBEREICHE, IN DENEN SIE SICH WOHLFÜHLEN: * Kundenbetreuung und -beratung (telefonisch und per Mail) * selbständige Abwicklung des Tagesbetriebs * Erfassung, Verwaltung und Pflege von Kundendaten * Abendkasse während des Festivals WIR BIETEN: * Einen Arbeitsplatz in einem motivierten und engagierten Team an einem Ort mit immer neuen Herausforderungen und innovativen Projekten * Beschäftigung in Vollzeit WENN SIE SICH ANGESPROCHEN FÜHLEN, FREUEN WIR UNS AUF IHRE BEWERBUNG. Email: apply.job