Bankkaufmann/-frau oder immobilienwirtschaftliche Berufsausbildung und/oder Hochschulstudium mit betriebswirtschaftlicher Ausrichtung. Sorgfältige, verantwortungsbewusste und selbstständige Arbeitsweise. Fließend Niederländisch. Motivation und Offenheit für neue Aufgaben. Erfahrung oder Kenntnisse im Bereich Kreditgeschäft. Hohe Dienstleistungsorientierung. Kenntnisse in agree21 von Vorteil. Führerschein Klasse B. Flexibilität in der Arbeitszeitgestaltung, Bereitschaft für Abendtermine, Reisen auch vereinzelt Termine am Wochenende. Du bist der Erstkontakt für Hausverwaltungen. Du betreust die niederländischen Verwalter bei Rückfragen zu Konten und Darlehen für niederländische Wohnungseigentümergemeinschaften (VvE) und führst eigenverantwortliche Kreditentscheidungen im Rahmen der erteilten Kompetenz durch. Du übernimmst die Dateneingabe und -pflege. Du optimierst die organisatorischen Abläufe unter Beachtung der rechtlichen Rahmenbedingungen. Du wirkst bei der Vereinfachung von Prozessen und bei der Kreditrisikosteuerung mit. Du nimmst an fachspezifischen Messen und Veranstaltungen teil. Du stellst unsere Tätigkeiten bei Eigentümerversammlungen in Zusammenarbeit mit den Immobilien-/Haus-/Sondereigentumsverwaltungen vor. Dein Mitwirken bei Projekten ist willkommen. 30 Urlaubstage Angenehmes Betriebsklima Betriebliche Altersvorsorge Fahrradfreundlich Firmenevents Firmenfahrrad Firmenkultur Flache Hierarchien Flexible Arbeitszeiten Gute Verkehrsanbindung Home-Office möglich Mitarbeiterrabatte Monetäre Leistungen Parkplätze vorhanden Urlaub >= 30 Tage Work-Life-Balance