Ihre Aufgaben:
1. Sie erledigen organisatorische und administrative Aufgaben
2. Sie bearbeiten die Vertragsunterlagen
3. Sie verwalten Termine
4. Sie erstellen Reportings und Dokumentationen
5. Sie recherchieren viel
6. Sie erledigen die anfallende Korrespondenz
7. Sie sind für die Telefonzentrale zuständig
Ihr Profil:
8. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
9. Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
10. Die deutsche Sprache beherrschen Sie fließend in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
11. Die verschiedenen MS Office-Programme beherrschen Sie sehr gut, insbesondere Excel
12. Neben Ihrer schnellen Auffassungsgabe verfügen Sie über eine ausgeprägte Teamfähigkeit, sowie einen selbstständigen und vorausschauenden Arbeitsstil
Weitere Infos:
13. Branche des Arbeitgebers: Verwaltung von Gewerbegrundstücken und Nichtwohngebäuden für Dritte
14. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
15. Arbeitszeit: Vollzeit
16. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
17. Einsatzorte: 10318 Berlin
18. Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung
19. Vergütung: nach Vereinbarung