Beschreibung des JobsWir suchen einen motivierten Fachmann, der sich auf die Kundenbetreuung und -beratung spezialisiert hat. Als Mitarbeiter für Kundenbindung und -service werden Sie Teil unseres Teams sein und gemeinsam an der Erreichung unserer Ziele arbeiten.Zugang zum JobAls Mitarbeiter für Kundenbindung und -service sind Sie verantwortlich für die persönliche und telefonische Kundenbetreuung an unserem Empfang. Zu Ihren Aufgaben gehören:Persönliche KundenbetreuungDisposition von Termine für Service & WerkstattVorbereitung der Aufträge für den ServicebereichErsatzwagen- und MobilitätsabwicklungRechnungsstellung und KassenverantwortungVertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Verkaufs- und ServiceteamQualifikationenWir erwarten von Ihnen:Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne auch Quereinsteiger aus der Hotellerie oder GastronomieGute EDV-Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit den MS Office-ProduktenOrganisations-, Team- und KommunikationsfähigkeitFreundliches, gewandtes Auftreten im KundenkontaktFahrerlaubnis Klasse BVorteileBei uns genießen Sie:Einen spannenden Job mit Perspektiven für die ZukunftFestreiche BezahlungBetriebliche AltersvorsorgePersönliche und fachliche WeiterentwicklungsmöglichkeitenMitarbeit in einem innovativen UnternehmenEin freundliches Team in einem familienorientierten Unternehmen30 Tage UrlaubJobRadSteuerfreie Sachbezüge