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Sekretär/in (m/w/d)

Werneck
Bezirk Unterfranken - Krankenhausverwaltung Schloss Werneck
Sekretärin
Inserat online seit: 18 November
Beschreibung

Hier gestalten Sie mit:

* Eigenverantwortliche Organisation des Sekretariats der Krankenhausdirektion.
* Bearbeiten von Anfragen, Telefonaten, E-Mails und Post.
* Termin– und Kalenderkoordination sowie Organisation von Meetings, Dienstreisen und Fortbildungen.
* Erstellung und Pflege von Korrespondenzen sowie Ansprechpartner/in für interne und externe Anliegen.
* Durchführung von Recherchen und Datenauswertungen (z. B. BKG-Portal, Präsentationen, etc.).
* Mitgestaltung interner Abläufe und Prozesse.


Was uns als Arbeitgeber ausmacht:

* Zukunftssicherheit: Sie erwartet ein sicherer und zukunftsorientierter Arbeitsplatz bei einem großen kommunalen Arbeitgeber, der Wert auf Stabilität und Verlässlichkeit legt.
* Attraktive Vergütung: Sie profitieren von einer Vergütung nach EG 6 TVöD – ergänzt durch zusätzliche Sozialleistungen wie eine betriebliche Altersvorsorge mit der Möglich­keit der Entgeltumwandlung sowie eine Jahressonderzahlung („Weihnachtsgeld“).
* Fort- und Weiterbildung: Wir fördern Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung durch gezielte Fort– und Weiterbildungs­angebote, die individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt werden.
* Gesundheitsförderung: Die Gesundheit unserer Mitarbeitenden liegt uns am Herzen. Ein vielfältiges betriebliches Gesundheits­management unterstützt Sie dabei, fit und ausgeglichen zu bleiben.
* Arbeitsumgebung: Freuen Sie sich außerdem auf eine angenehme Arbeitsumgebung im historischen Schloss Werneck—mit Zugang zu den Parkanlagen, die sich perfekt für eine erholsame Pause eignen.
* Corporate Benefits: Profitieren Sie von zahl­reichen Mitarbeitervergünstigungen sowie Mitarbeiterveranstaltungen.


Was Sie auszeichnet:

* Profil: Sie haben eine abgeschlossene Berufs­ausbildung im kaufmännischen Bereich – bei­spielsweise Kauffrau/-mann im Gesundheits­wesen oder Kauffrau/-mann für Büro­management.
* Berufserfahrung: Idealerweise bringen Sie bereits mehrjährige Berufserfahrung im Sekretariat oder in einer vergleichbaren Position mit.
* Arbeitsweise: Sie arbeiten selbstständig, strukturiert und zuverlässig und behalten auch in stressigen Situationen den Überblick.
* Organisationstalent: Als echtes Organi­sations­talent wissen Sie, wie man Prioritäten setzt und Prozesse effizient gestaltet.
* Kommunikation: Sie treten freundlich, sicher und serviceorientiert auf.
* Teamfähigkeit: Teamarbeit ist für Sie selbst­verständlich: Sie schätzen eine kollegiale Zusammenarbeit und tragen aktiv zu einer angenehmen Arbeitsatmosphäre bei.
* IT-Kompetenz: Der routinierte Umgang mit MS Office, E-Mail-Kommunikation und moderner Bürosoftware rundet Ihr Profil ab.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung bis 07.12.2025 unter Angabe der Kennziffer KHV-2025-17-KHD !

Menschen mit Schwerbehinderung bevorzugen wir bei im Wesentlichen gleicher Eignung.
Die Gleichstellung aller Geschlechter ist für uns selbstverständlich.

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