 
        
        Ihre Aufgaben
 * Bearbeitung von Software- und Hardwarestörungen unserer Kunden vor Ort.
 * Installation und Konfiguration von IT-Arbeitsplatzumgebungen.
 * Installation und Konfiguration von Anwendungen und Serverdiensten.
 * Mitarbeit bei der Planung, Vorbereitung und Durchführung von IT-Projekten.
 * Sie arbeiten mit den nachgelagerten Supporteinheiten eng zusammen.
 * Sie steuern und überwachen die Tickets gemäß der
 vereinbarten Service Level Agreements.
Ihr Profil
 * Ihre berufliche Basis besteht aus einer erfolgreich abgeschlossenen technischen Ausbildung bzw. einem IT-Studium.
 * Erfahrungen im Bereich der Windows-Server Administration.
 * Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Verlässlichkeit, lösungsorientierter Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit.
 * Eine ausgeprägte Kundenorientierung, strukturierte Herangehensweise, Belastbarkeit und Kommunikations- sowie Konfliktfähigkeit runden Ihr Profil ab.
Das sollten Sie noch wissen
Wir bieten Ihnen
 * Einen modernen und zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem innovativen Unternehmen.
 * Eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung und flexible Vertrauensarbeitszeit.
 * Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge, ein subventioniertes Deutschlandticket Job sowie Vergünstigungen bei namhaften Anbietern.
 * Bedarfsgerechte externe und interne Weiterbildungsmöglichkeiten sowie ein angenehmes und dynamisches Arbeitsumfeld mit Team& Expertise.