Deine Aufgaben
* Du nimmst Kundenanfragen und Buchungen entgegen und bearbeitest sie im f-irmeneigenen Buchungssystem.
* Du erkennst, was unsere Kund:innen brauchen – und kümmerst dich darum nach klaren Prozessen
* Reklamationen und Beschwerden? Nimmst du freundlich auf und leitest sie weiter
* Du dokumentierst alle Vorgänge zuverlässig mit den vorgegebenen Tools
* Bei Sonderanfragen stimmst du dich mit deiner Teamleitung oder den Expert:innen ab
Dein Profil
* Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung – oder etwas Vergleichbares
* Erste Erfahrung im Callcenter? Super! Noch keine? Kein Problem – wir bringen dir alles bei
* Du sprichst Deutsch verhandlungssicher und kommst auch auf Englisch gut klar
* MS Office ist für dich kein Neuland
* Du bist offen dafür, dich in unsere Programme einzuarbeiten
* Du bist bereit, im Schichtdienst zwischen 8 und 20 Uhr zu arbeiten