Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Fachinformation im digitalen Wandel!
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in Vollzeit eine Teamassistenz (m/w/d) Sekretariat Geschäftsführung – Bexbach
Wir bieten Ihnen:
* Sicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen, familiengeführten Unternehmen
* Attraktive, leistungsgerechte Vergütung mit Erfolgsbeteiligung
* Betriebliche Altersvorsorge (Zuschuss) und umfangreiche Sozialleistungen
* Feste Arbeitszeiten (Mo–Fr) für planbare Work-Life-Balance
* Weiterbildungsmöglichkeiten und strukturierte Einarbeitung
* Gesundheitsangebote und Betriebsarzt
* Kinderbetreuung, Mitarbeitenden-Rabatte und -Events
* Kostenloser Parkplatz, gute Erreichbarkeit
Ihre Aufgaben:
* Im Team des Sekretariats der Geschäftsführung sorgen Sie für einen reibungslosen Ablauf im Büro
* Sie nehmen Telefonate entgegen, leiten Anfragen weiter und kümmern sich um Post und E-Mails
* Sie organisieren Termine, Besprechungen und Veranstaltungen
* Sie unterstützen bei der Ablage und helfen mit, Unterlagen digital zu erfassen und zu verwalten
* Sie sorgen dafür, dass unsere Besprechungsräume vorbereitet und ordentlich sind (Belegung, Bewirtung, Ausstattung)
* Bei Bedarf unterstützen Sie die Geschäftsführung und Gesellschafter bei organisatorischen Aufgaben
Das bringen Sie mit:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Kauffrau/-mann für Büromanagement) oder vergleichbare Praxis
* Erfahrung im Büro-/Sekretariatsumfeld wünschenswert (ab ca. 1 Jahr)
* Sicher im Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook)
* Strukturierte, zuverlässige Arbeitsweise; Sie behalten auch in Stoßzeiten den Überblick
* Freundliches, serviceorientiertes Auftreten und Teamgeist
* Diskretion im Umgang mit vertraulichen Informationen
* Deutsch sehr gut in Wort und Schrift
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