Die Steuerung und Koordination interner und externer Schnittstellen (Agenturen, Technik, Catering, Locations etc.) gehört auch zu Ihren Tätigkeiten.
Zusätzlich unterstützen Sie die Weiterentwicklung des Online-Vertriebs, insbesondere beim Ausbau der Tool-Landschaft und arbeiten interdisziplinär mit anderen Bereichen zusammen.
Sonderaufgabe: Darüber hinaus planen, organisieren und setzen Sie die Präsenz der ADAC Versicherung auf Messen, Kundenevents und zentralen Veranstaltungen um. Außerdem begleiten Sie die Events in Deutschland vor Ort und bereiten sie nach.
Sie haben ein abgeschlossenes Studium mit betriebswirtschaftlicher oder technischer Ausrichtung oder eine sehr gut abgeschlossene Ausbildung mit dem Fokus Marketing und Kommunikation.
Im Umgang mit den gängigen Google- und Web-Analytics-Tools sowie MS Office sind Sie sicher.
Sie bringen Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands mit
Sie haben sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
Attraktive Vergütung
Hybrides Arbeiten
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Betriebliche Altersvorsorge & Vermögenswirksame Leistungen
ABO JOB und Deutschland-Ticket