* Als Mitarbeiter Eventlocation (all genders) in Teilzeit unterstützt Du ab 01.03.2026 das Team der Ideenspinnerei für ca. 20 Std. / Woche tatkräftig bei sämtlichen, anfallenden Aufgaben.
* Mit vollem Engagement unterstützt Du unsere Kund:innen bei ihren Events und Veranstaltungen – vom Erstkontakt über Besichtigungen bis hin zur persönlichen Betreuung am Eventtag.
* Du übernimmst die Serviceleitung bei Veranstaltungen sowie die Koordination von Abläufen vor Ort.
* Dazu gehören z. B. die Vorbereitung unserer Location (Auf- und Abbau), das Eindecken und Vorbereiten von Tischen inkl. Geschirr, Gläser und Besteck sowie die Koordination diverser Dienstleister und unserer Minijobber.
* Zu Deinen Aufgaben gehört weiterhin die Kontrolle und Pflege des Inventars (Materialbestandsführung), die Organisation kleinerer Reparaturen bzw. Abstimmung mit Dienstleistern sowie die Verantwortung für die Sauberkeit und den einwandfreien Zustand der Location.
Werde Teil unseres Teams und schreibe mit uns Eventgeschichte!