Ihre Aufgaben: Durchführen von Wartungen, Reparaturen und Instandhaltung Entgegennehmen von Störungs- und Schadensmeldungen Koordination, Betreuung und Unterweisung Abnahme der Arbeiten von Dienstleistern/Handwerkern Durchführung von Umzügen Möblierung nach Anforderung von Veranstaltungen und Konferenzräumen Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker/in der Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik einwandfreies Führungszeugnis Eigeninitiative und organisatorisches Geschick Freundliches und verbindliches Auftreten gute Deutschkenntnisse Wir bieten Ihnen: übertarifliche Bezahlung unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Urlaubstage 500 € Einstiegsprämie 500 € Leistungsprämie bis zu 500 € Empfehlungsprämie (je nach Qualifikation) Weihnachts- und Urlaubsgeld Persönliche Beratung und Betreuung vor Ort Einen kompetenten leistungsstarken Arbeitgeber Übernahmeoption durch den Kunden Fühlen Sie sich angesprochen? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen an: karriere@selhermes.de Wir möchten daraufhin hinweisen, dass eingehende postalische Bewerbungen nicht zurück gesendet werden. Des Weiteren erklären Sie sich mit dem Versand Ihrer Unterlagen einverstanden, dass diese zur Vermittlung an unserem Kunden weitergeleitet werden.