Als zentrale Schnittstelle zwischen Kunden und Unternehmen bist du verantwortlich dafür, dass unsere Kundenzufriedenheit auf hohem Niveau gehalten wird.
Aufgaben im Customer Service
* Bereitstellung einer qualifizierten Betreuung der Kunden im Anfrage-, Angebots- und Auftragsstadium
Arbeitsaufgaben
* Verarbeitung von Kundenanfragen sowie Abwicklung von Aufträgen und Beanstandungen
* Überprüfung und Koordination von Retouren und Reklamationen
Voraussetzungen für die Stelle
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung
* Hohe Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch (schriftlich und mündlich)
Unser Angebot
* Flexible Arbeitszeiten mit Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten
* Attraktive Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Fahrrad- und Technikleasing
* Corporate Benefits Portal zur Vereinfachung von Vorteilen
* Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit Potential zur Karriereentwicklung