 
        
        DATAGROUP ist einer der führenden deutschen IT-Dienstleister – dank unseres engagierten Teams. Unsere Leidenschaft für Technologie und Innovation ermöglicht es uns, unseren Kunden verlässliche IT-Services zu liefern. Eine offene Unternehmenskultur, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und vielfältige Entwicklungschancen bedeuten einen Arbeitsplatz maßgeschneidert für Dich und Dein Leben. 
 Du überwachst, steuerst und koordinierst die vertraglich vereinbarten Service Level Agreements, definierst und optimierst ITIL-Prozesse und stimmst diese mit den Kunden ab 
 Du steuerst das Eskalationsmanagement für die von Dir verantworteten Services 
 Du besitzt ein sehr gutes Gesamtverständnis von IT-Services, hast idealerweise eine ITIL-Zertifizierung und Erfahrungen in der eigenverantwortlichen Kundenbetreuung 
 Du hast eine Reisebereitschaft von ca. vier Mal im Monat hauptsächlich in die Rhein/Main-Region (Düsseldorf) sowie nach Oberursel 
 Du bist rhetorisch sehr geschickt und hat ein souveränes Auftreten auch auf Management-Ebene 
 Deine Deutsch- und Englischkenntnisse sind sehr gut 
 Vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien und einer Duz-Kultur in einem Team sympathischer, hilfsbereiter Kollegen*innen 
~ Förderung der Work-Life Balance durch familienfreundliche flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit mobil (z.B. von Zuhause) zu arbeiten 
~ Förderung der persönlichen sowie beruflichen Weiterentwicklung durch bspw. interne Schulungsangebote 
~ JobRad“, Arbeitgeber-Zuschuss zum Deutschlandticket, Teilnahme an Corporate Benefits, ein Fanshop für Mitarbeiter*innen, Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung, u.v.m. 
~ Förderung des abteilungsinternen und unternehmensweiten Teamgedankens durch regelmäßige Firmenevents, wie Sommerfeste und Weihnachtsfeiern sowie Sponsoring der Teilnahme unserer Mitarbeiter an Sportveranstaltungen (u. a. HafenCityRun in Hamburg)