Womit wir dich an Land ziehen
Du bist mehr als nur ein Teammitglied – Du bist Teil einer Gemeinschaft! Damit du dich bei uns als Empfangsmitarbeiter (m/w/d) rundum wohlfühlst, bieten wir dir ein Arbeitsumfeld mit unschlagbaren Vorteilen:
* Ein unbefristeter Arbeitsvertrag, der dir langfristige Perspektiven bietet
* Faire Bezahlung nach Tarifvertrag – inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Übertarifliche Bezahlung je nach deiner Qualifikation
* Reisevergünstigungen für unsere erstklassigen Resorts und Hotels
* Rabatte auf F&B- und SPA-Leistungen an allen Standorten
* Diensttausch- und Unterstützungsprämien – für extra Engagement gibt’s bei uns auch extra Anerkennung
* Jubiläumsprämien schon ab dem 1. Jahr deiner Betriebszugehörigkeit
* Unser Weiterempfehlungsprogramm belohnt dich mit bis zu 1.000 € brutto pro Empfehlung
* Betriebliche Krankenzusatzversicherung und Altersvorsorge, damit du für alle Lebenslagen abgesichert bist
* Kostenlose Unterstützungs- und Coachingangebote für alle Lebenslagen mit voiio
* Interne Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie vergünstigte Seminare bei der Deutschen Hotelakademie
* Spannende Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb unserer internationalen Firmengruppe (Deutschland, Österreich, Italien)
* Corporate Benefits: Rabatte bei über 1.500 Anbietern hochwertiger Produkte und Dienstleistungen
* Kostenlose Mitarbeitendenkleidung – Bereitstellung und Reinigung inklusive
* Eine eigene Mitarbeiterkantine
* Bereitstellung einer kostengünstigen Wohnung
* Wir sind stolze Mitglieder der Charta der Vielfalt – bei uns zählt Persönlichkeit, nicht Herkunft oder Lebenslauf
Hier kannst du glänzen
* Du bist für den herzlichen und professionellen Check-in und Check-out der Gäste verantwortlich.
* Du nimmst Vor-Ort-Reservierungen entgegen.
* Du kümmerst Dich um alle Anfragen und Wünsche unserer Gäste.
* Du übernimmst stellvertretend die Aufgaben des Night Audit, wie den Tagesabschluss, die Hauptkassenabrechnung und Sicherheitsrundgänge.
* Du übernimmst weitere administrative Aufgaben am Empfang.
* Du bist den Gästen bei Bedarf mit dem Gepäck und dem PKW behilflich und machst sie mit den Gegebenheiten der Zimmer vertraut.
* Du bietest aktiv die Serviceleistungen und Produkte des Hauses an.
* Du vermittelst den Gästen jederzeit das A-ROSA Urlaubsgefühl.
Was dich auszeichnet
* Eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder Erfahrung in diesem Bereich
* Eine gültige Fahrerlaubnis der Klasse B
* Sicherheit in EDV-Anwendungen, idealerweise in der Hotelsoftware "Protel"
* Ein kompetentes und herzliches Auftreten
* Eine positive Ausstrahlung und Begeisterungsfähigkeit, die Du den Gästen und Deinem Team vermitteln kannst
* Kommunikations- und Teamfähigkeit
* Eine aufrichtige Gast- und Serviceorientierung
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift