Steuerfachangestellter / Personalsachbearbeiter im Bereich Lohnbuchhaltung (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
* Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnungen, inklusive Folgearbeiten
* Sie sind Ansprechpartner für Mitarbeiter und Führungskräfte bei abrechnungsrelevanten Fragestellungen
* Kommunikation und Korrespondenz mit Behörden und Sozialversicherungsträgern
* Unterstützung bei administrativen Projekten, z.B. im Bereich Prozessoptimierung und Benefits
Ihre Qualifikation:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne Weiterbildung im Bereich Personal / HR / Entgeltabrechnung
* Kenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht
* Sie überzeugen durch Ihre selbstständige und sorgfältige sowie zuverlässige Arbeitsweise
Bewerbung:
Wir suchen einen engagierten und verantwortungsvollen Steuerfachangestellten/Personalsachbearbeiter im Bereich Lohnbuchhaltung zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unsere Niederlassung in Trier. Wenn Sie sich für diese Herausforderung interessieren, senden Sie bitte ihre Bewerbungsunterlagen an uns.