Wir bieten Dir im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung einen neuen Job als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Büromanagement an.
Dein neuer Arbeitsplatz bei uns ist in Vollzeit in Bindlach.
Unsere Benefits
Übertarifliche Vergütung auf Basis des iGZ-DGB-Tarifvertrags inkl. Urlaubs- / Weihnachtsgeld
Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
Als Arbeitgeber sind wir über die Arbeitszeit hinaus für Sie erreichbar
Deine abwechslungsreichen Aufgaben
Erstellung von Rechnungen und Angeboten
Schriftverkehr mit Kunden und Mitarbeitern
Akquise von Kunden und Interessenten, sowie deren Kundenbetreuung.
Marketing und Vertrieb
Datenpflege in verschiedenen EDV- und ERP-Systemen
Unterstützung beim Onboarding neuer Mitarbeiter
Rechnungsprüfung und Dokumentation
Deine Vergütung:
17,14 € pro Stunde
Du zeichnest Dich aus durch
Rechnungsprüfung
Reklamationsbearbeitung
Sachbearbeitung
Terminierung
Vertrieb
Fahrerlaubnisklasse B (PKW/Kleinbusse) (Zwingend erforderlich)
Fahrerlaubnisklasse BE (PKW/Kleinbusse mit Anhänger) (Wünschenswert)
Führerschein Gabelstapler, Flurförderzeuge (Wünschenswert)
Deine persönlichen Stärken
Belastbarkeit
Motivation/Leistungsbereitschaft
Selbständiges Arbeiten
Sorgfalt/Genauigkeit
Teamfähigkeit
Unsere Niederlassung ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Wir stehen Dir von Montag bis Donnerstag von 08:00 bis 17:00 Uhr und am Freitag von 08:00 bis 15:00 Uhr jederzeit persönlich, telefonisch unter 0921 / 151 276 - 0 oder per E-Mail an bayreuth@arwa.de zur Verfügung. Einen Termin brauchst du bei uns nicht, wir sind für Dich da!
Mit Deiner Bewerbung erklärst Du Dich mit den Datenschutzrichtlinien der Firma ARWA Personaldienstleistungen GmbH einverstanden (zu finden auf unserer Homepage www.arwa.de unter „Datenschutz“).
Eine Stellenanzeige von ARWA Personaldienstleistungen GmbH