Büroassistent (w/m/d) gesucht - Wir suchen für unseren Kunden, ein IT-Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in Darmstadt, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Büroassistenten (w/m/d).
Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, dabei erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Robert Half. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei. Darüber hinaus profitieren Sie von allen Benefits bei Robert Half.
Robert Half ist seit über 50 Jahren weltweit an über 300 Standorten erfolgreich im Anbieten von individuellen Personaldienstleistungen. Experten bei Robert Half vermitteln Sie aus Leidenschaft und mit spezifischem Fachwissen für die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, IT, Legal und im kaufmännischen Bereich. Dabei steht das menschliche Miteinander für uns an erster Stelle. Professionalität, Ehrlichkeit, Integrität und Diversity sind die Basis unseres Denkens und Handelns.
Wir schätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer oder sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter und sexueller Orientierung.
Vorteile bei Robert Half
1. Kostenlose, schnelle und bedarfsgerechte Vermittlung (zu Ihrem Traumjob)
2. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
3. Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen der Kundenunternehmen
4. Attraktive Sozialleistungen
5. Einarbeitung und Weiterbildungen durch Kundenunternehmen
6. Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen
Ihre Aufgaben als Büroassistent (w/m/d)
7. Aufbereitung von Finanzdaten für die Kunden (w/m/d)
8. Bearbeitung von Bestätigungen & Rechnungen im SAP-System
9. Erstellung, Konsolidierung und Nachverfolgung von Kundendokumenten wie Finanzberichte, Protokolle sowie Stundenzettel
10. Verwaltung und Bearbeitung von Stundenzetteln
Ihr Profil
11. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
12. Verständnis von Unternehmensfinanzen und kaufmännischen Abläufen
13. Teamfähigkeit sowie eine kooperative Einstellung
14. Gute Kommunikationsfähigkeiten
15. Gute Kenntnisse mit den gängigen MS-Office Anwendungen