Deine AufgabenVerwaltest und kontrollierst die Maintenance-Budgets und -VerträgeBist verantwortlich für die Kosten- und Leistungsrechnung sowie die Erstellung von Reportings und AnalysenÜberwachst die Einhaltung von gesetzlichen und internen Vorschriften sowie mietvertraglichen Verpflichtungen im Bereich MaintenanceKontrollierst die Kosten bei der Planung und Umsetzung von Instandhaltungs- und ModernisierungsmaßnahmenUnterstützt unseren Technical Property Manager bei der Koordination und Steuerung externer DienstleistendenWirkst an Projekten zur Optimierung von Prozessen und Strukturen im Maintenance Bereich mitStellst eine effizienten Nutzung und Bewirtschaftung der Hotels sicherEntwickelst und Implementierst Nachhaltigkeitsstrategien zur Reduktion des Energieverbrauchs und der BetriebskostenKümmerst dich um die zentrale Datenerfassung im Bereich Energie, Wartung und PrüfungenPrüfst die Bewirtschaftungskosten & Betriebskostenabrechnungenlmplementierst eine PC gestützte InstandhaltungssoftwareDein ProfilHast ein abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Bereich Facility Management, Immobilienwirtschaft, BetriebswirtschaftKonntest mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Facility Management sammelnZählst analytisches Denken und methodisches Handeln zu deinen Stärken und hinterfragst bestehende Prozesse und SachverhalteGehst systematisch an Projekte heran und es fällt dir leicht den Überblick zu behaltenLöst Probleme selbstständig und auf eine kreative Art und Weise und berücksichtigst dabei betriebswirtschaftliche AspekteBringst fundierte Kenntnisse in im Bereich Budgetierung, Controlling, und Vertragsmanagement sowie sehr gute Kenntnisse in MS Office und CAFM-Systemen mitVerfügst über ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftUnsere BenefitsDein Style, dein Lachen, deine Ideen – Bring your personality to workWir connecten am liebsten per du
Sind Sie der/die richtige Kandidat/in für diese Gelegenheit Lesen Sie unbedingt die vollständige Beschreibung unten.
- dürfen wir vorstellen: Michael, Gründer von RubyBetter together – bei der Arbeit, bei Team Events oder einfach nur, weil Montag ist Even work is better at the beach – 10 Tage Workation pro JahrKeine Ausreden mehr – wir unterstützen dein SportprogrammSharing is caring – mit unserem Opening- und Profit Sharing-Bonus, wächst mit Ruby auch dein KontoEgal, wie du zur Arbeit kommst – einen Mobility-Zuschuss gibt's on topTake it to the next level – sichere dir extra Cash durch Talent Scouting und halbjährliche SonderzahlungenLevel up your game – mit Trainings, Coaching, Mentoring und deinem Personal Development Budget geht es für dich hoch hinausInnovation ist Teil unserer DNA – Lean Luxury, paperless, cashless, … you name itUnsere KulturWir suchen ständig außergewöhnliche Charaktere und leidenschaftliche Team Player.
Statt auf perfekte Lebensläufe setzen wir viel mehr Wert auf tolle Persönlichkeiten, die uns dabei helfen, Hotels und Workspaces mit Herz und Seele zu gestalten.
Was auch immer deine Leidenschaft ist: Komm zu uns und schreibe deine eigene Geschichte mit Ruby.Diversity, Equity & InclusionWir glauben daran, dass du lieben kannst, wen du willst, du selbst entscheiden solltest, ob und mit welchen Pronomen du angesprochen werden möchtest, du stolz auf deine Herkunft und Kultur sein kannst, du dich nicht für deine Religion oder Weltanschauung rechtfertigen musst, du gut bist, genauso wie du bist und unser Team und Rubys Vielfältigkeit einzigartig machst.
Damit können wir gar nicht: IsmenRassismus, Sexismus, Heterosexismus, Antisemitismus und alle weiteren derartigen Ismen, werden bei uns nicht toleriert.