Manager für Supply Chain & Logistik Projekte (m/w/d) Logistik neu denken, Verantwortung übernehmen Für die Position als Manager für Supply Chain & Logistik Projekte bei unserem Kunden Airbus Operations GmbH in Hamburg Finkenwerder suchen wir eine engagierte Persönlichkeit mit einem Blick für komplexe Zusammenhänge, strukturierter und ergebnisorientierter Arbeitsweise sowie klarer Kommunikation über alle Ebenen hinweg. Bringen Sie Ihr Know-how ein und gestalten Sie innovative Logistikprozesse in einem zukunftsweisenden Umfeld. Das Bruttojahresgehalt liegt je nach Qualifikation zwischen 80.800 € und max. 83.700 €. Bitte beachten Sie, dass wir ausschließlich Kandidaten berücksichtigen können, die über eine gültige, uneingeschränkte Arbeitserlaubnis für die EU (kein Studentenvisum) verfügen. Vorteile Attraktive Vergütung Equal Pay, Sonderzahlungen & übertarifliche Zuschläge Kantine und Verpflegung leckere Mahlzeiten direkt im Büro in der Kantine oder Caféteria Zukunftssicher Betriebliche Altersvorsorge mit attraktivem Arbeitgeberzuschuss Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten internationale, konzernweite Weiterbildung & Entwicklung Optimale Work-Life-Balance flexible Arbeitszeiten, 30 Urlaubstage & Sonderurlaub Aufgaben Planung, Koordination und Kommunikation der Lieferkettenaktivitäten für Kabinenausstattung von Serienflugzeugen Verständnis und Steuerung der Kabinenlieferkette und deren Schnittstellen Teilnahme an Projekten und Leitung von Arbeitsgruppen Sicherstellung des Managements beschaffter Artikel in Entwicklung, Industrialisierung und Betrieb Einrichtung und Aktualisierung von Dashboards zur Überwachung der Beschaffungsleistung Nachverfolgung und Kontrolle der Budgets Beaufsichtigung von Arbeitspaketen im operativen Beschaffungsmanagement Sicherstellung der Wettbewerbsfähigkeit und Verfolgung sowie Minderung von Beschaffungsrisiken Profil Abgeschlossenes Studium in Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaft oder Supply Chain / Logistics Mehrjährige Berufserfahrung in Produktionsplanung und -steuerung, Projektmanagement, Supply Chain / Logistics und Stakeholdermanagement Gute Kenntnisse im Change Management sowie Grundkenntnisse im Risk Management Detailliertes Anwenderwissen mit SAP/MM-PP und SAP/R3 und versierter Umgang mit Google Workspace (insbesondere Data Analysis mit Google Sheets) Verhandlungssichere Englischkenntnisse (mnd. C1), Deutsch und Französisch von Vorteil Lebenslauf in englischer Sprache erforderlich Gültige, uneingeschränkte Arbeitserlaubnis für die EU Ansprechpartner Madeleine Zeidler HR Managerin 49 172 4615106 Verschaffen Sie Ihrer Karriere mit ARTS einen Vorsprung in einem internationalen und innovativen Arbeitsumfeld. Als vertrauensvoller, kreativer Partner, Berater und Wegbegleiter für HR-Services, schlüsselfertige Industrielösungen und innovative organisationale Konzepte in den unterschiedlichsten Hochtechnologie-Branchen kennt ARTS die qualitativen Anforderungen des Marktes und bietet zukunftsweisende Services. Die folgende Stelle ist in Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.