(m/w/d) – Werkstudium
So sieht der Job aus
* Du beantwortest Kundenanfragen bzgl. unserer Produkte (Software) und Dienstleistungen
* Du arbeitest mit unserer Entwicklungsabteilung zusammen
* Du bearbeitest selbstständig Support-Anfragen und löst diese
* Du förderst die Customer Service Experience zur Erreichung einer hohen Kundenzufriedenheit
* Du arbeitest dich in unsere Produktstrukturen ein
Deine Skills
* Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und ein hohes Maß an Kreativität
* Du hast gute Kommunikationsfähigkeiten
* Eine positive Einstellung und Spaß an der Arbeit zeichnen dich aus
* Du hast Interesse an technischen Fragestellungen
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab
* Du hast idealerweise praktische Erfahrung im Umgang mit Kunden
Was wir dir bieten
* Ein abwechslungsreiches, verantwortungsvolles Arbeitsfeld in unserem jungen, internationalen und motivierten Team
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege mit Kommunikation auf Augenhöhe
* Ein wachstumsstarkes und internationales IT-Umfeld mit individuellen Förderungen
* Ein krisensicherer Arbeitsplatz
* Unser geniales Produkt, das nutzerfreundlich, zukunftsorientiert und ansprechend ist und du selbst nutzen kannst
* Ein stets gefüllter Obstkorb, sowie eine Kaffeeflat
* Regelmäßige Teamevents
* Zentraler Arbeitsplatz, der nur 5 Minuten vom Europaplatz entfernt ist
* Produktportfolio und Erfahrung mit Kunden in über 100 Ländern