Sie sind ein engagierter Vertriebsprofi mit einer leidenschaftlichen Motivation, um Kunden in den Bereich des technologischen Wandels zu helfen?
Dann gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft der Einzelhandelsbranche:
Ihre Hauptaufgaben
* Neue Geschäftschancen identifizieren und umsetzen: Analytisch erkennen Sie vielversprechende Marktsegmente und Zielgruppen im Bereich Food und bauen das Kundennetzwerk strategisch aus.
* Kundenzentrierte Lösungen entwickeln: Durch sorgfältige Kundenanalysen identifizieren Sie deren Bedürfnisse und platzieren innovative Lösungen aus Ihrem Portfolio, um ihr Wachstum voranzutreiben.
* Kommunikation auf Augenhöhe: Mit Ihrer Expertise bauen Sie vertrauensvolle Partnerschaften auf und koordinieren sich nahtlos mit internen Teams.
* Präsenz auf Veranstaltungen: Sie repräsentieren Ihr Unternehmen auf Konferenzen, um neue Kontakte zu knüpfen und bestehende Beziehungen zu vertiefen.
* Effizientes Vertriebsmanagement: Mithilfe moderner CRM-Tools behalten Sie den Überblick über alle Kundeninteraktionen, Vertriebsaktivitäten und Geschäftsmöglichkeiten.
* Vertragsmanagement und Präsentationen: Sie bereiten Verträge und Präsentationen vor und führen Verhandlungen souverän zum Abschluss.
Ihr Profil
* Hunter-Mentalität und Erfolgswille: Sie brennen dafür, im Vertrieb erfolgreich zu sein und messbare Ergebnisse zu erzielen.
* Erfahrung im Food-Bereich: Sie bringen fundierte Kenntnisse und nachweisbare Erfolge aus dem Vertrieb im Bereich Food (min. 5 Jahre) mit.
* Einzelhandels-Know-how: Interesse an oder Erfahrung mit Retail-Technologien wie RFID, Self-Check-Out, Warenschwundmanagement oder Retail Analytics sind ein Plus.
* Selbststarter mit Teamgeist: Sie überzeugen durch Eigeninitiative und die Fähigkeit, komplexe Lösungen zu präsentieren – unterstützt durch ein starkes Team im Hintergrund.
* Analytisch und pragmatisch: Sie arbeiten strukturiert und lösungsorientiert, ohne dabei die praktische Umsetzung aus den Augen zu verlieren.
* Kundenfokus und Wissbegierde: Sie begeistern sich für den Austausch mit Kunden und erweitern kontinuierlich Ihr Know-how.
* Sprachgewandt: Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind für Sie selbstverständlich.
* Flexibel und mobil: Sie sind bereit, deutschlandweit unterwegs zu sein, um Ihre Kunden vor Ort zu unterstützen.
Vorteile und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Motiviertes Team: Sie werden Teil eines dynamischen Teams, das sich gegenseitig unterstützt und fördert.
* Aufstiegsmöglichkeiten: Bei uns haben Sie die Chance, sich entsprechend Ihrer Karriereziele weiterzuentwickeln.
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