Jobbeschreibung
Unser Team ist auf der Suche nach einer Koordinatorin/koordinator für Netzwerkevente und Projektmanagement, die mit Leidenschaft und Engagement die Zusammenarbeit zwischen Unternehmen, Studierenden und Alumni fördert.
Sie werden Teil unseres engagierten Teams sein und bei der Planung und Durchführung von Netzwerktreffen, Events und Workshops helfen. Dabei wird sie sich um die Koordination und Organisation kümmern sowie die Betreuung unserer Partner, der Studierenden und Alumni sicherstellen.
Voraussetzungen
* Erfahrung im Bereich Event-/Veranstaltungsmanagement und/oder Projektmanagement
* Bachelor/Master in Wirtschafts- oder Geisteswissenschaften oder ähnliche Ausbildung
* Fließende Deutsch- und Kommunikationsfähigkeiten
* Flexibilität und Selbstorganisation
Vorteile
Weitere Informationen finden Sie unter:
* Gemeinschaft: Ein lebendiges Netzwerk an großartigen Alumni und stetig neuen ICS-Studierenden
* Ausbildung: Wir unterstützen Dich dabei, in Deine Aufgaben hineinzuwachsen, damit wir als Team erfolgreich arbeiten können
*
o Ein top ausgestatteter Arbeitsplatz für das Arbeiten im Büro und mobil
o 30 Tage Jahresurlaub, 13. Monatsgehalt, Feedbackgespräche, Vertrauensarbeitszeit, mobiles Arbeiten, Krankenzusatzversicherung, Einkaufsgutscheine