Wir suchen nach einer erfahrenen Persönlichkeit, die sich in der Automobilbranche auskennt und dabei Unterstützung bei Kundenkontakten bietet. Als Service Assistent sind Sie für die telefonische Betreuung von Kunden verantwortlich. Darüber hinaus werden Sie allgemeine organisatorische und administrative Aufgaben übernehmen, wie zum Beispiel die Steuerung von Kundenanfragen an zuständige Ansprechpartner.
Ihre Aufgaben sind vielfältig und umfassen:
* Telefonische Kundenbetreuung
* Allgemeine organisatorische und administrative Aufgaben
* Steuerung von Kundenanfragen an zuständige Ansprechpartner
* Unterstützung der einzelnen Servicebereiche bei Kundenkontakt- und Betreuungsprozessen
* Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit
* Verwaltung der Serviceeigenen Ersatzfahrzeuge
Für diese Position suchen wir einen Menschen mit folgenden Eigenschaften:
* Ausbildung im technischen oder kaufmännischen Bereich
* Gute technische und betriebswirtschaftliche Kenntnisse, mehrjährige Berufserfahrung in der Automobilbranche
* Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
* Sorgfalt, Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke
* Hohe Einsatzbereitschaft
* Hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein
* Deutsche, französische und luxemburgische Sprachkenntnisse sind Voraussetzung. Englisch Sprachkenntnisse sind von Vorteil
Als Mitarbeiter unserer Firma können Sie auf eine Vielzahl von Vorteilen zurückgreifen:
* Einen unbefristeten Arbeitsvertrag sowie eine attraktive und leistungsorientierte Vergütung
* Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zu mobilem Arbeiten
* Ein sicherer Arbeitsplatz in einem multikulturellen und zukunftsorientierten Umfeld
* Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
* Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Attraktives Unternehmensprogramm mit bspw. Jubiläumszulagen schon ab dem 5. Zugehörigkeitsjahr
* Attraktive Leasingangebote und Mitarbeiterrabatte auf Fahrzeuge und Dienstleistungen