Wenn Sie sich für eine Herausforderung in der Kundenbetreuung interessieren, ist unser Job genau richtig für Sie.
Als Mitarbeiter im Kundenservice haben Sie die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten zu entwickeln und Ihre Berufslaufbahn voranzutreiben.
* Aufgaben wie Beratung, Betreuung und Beschwerdemanagement sind Ihr tägliches Brot
* Kundenorientierte Arbeitsweise und Selbstständigkeit sind wichtige Anforderungen an jeden unserer Mitarbeiter
* Sicherer Umgang mit MS Office und strukturierte Arbeitsweise sind notwendig, um unsere Ziele zu erreichen
Ihr Profil sollte folgende Qualifikationen umfassen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium sind ideal, aber nicht erforderlich
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und sicherer Umgang mit MS Office sind unverzichtbar
Wir bieten Ihnen eine interessante Arbeitsumgebung und Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung. Wenn Sie bereit sind, Ihre Fähigkeiten zu unter Beweis stellen, dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen.
Erwartet werden:
* Strategische Planung und Umsetzung von Projekten
* Proaktives Problemmanagement und Kommunikation mit Kollegen und Kunden