Mitarbeiter Backoffice (m/w/d)
Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH Seevetal Startdatum: sofort Referenznummer: 816757/1
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Über das Unternehmen
1. Als modernes Unternehmen entwickelt sich unser Mandant ständig weiter und geht dabei immer wieder neue Wege.
2. Unser Kunde ist ein erfolgreiches Unternehmen, das neben einer hervorragenden Positionierung auf dem Markt auf ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld verweisen kann.
Aufgaben
3. Erfassung von Störungsmeldungen nach vorheriger Selektion durch die zentrale Leittechnik, durch den Kundenservice oder durch die direkte Kundenkommunikation
4. Eingabe in die Datenbank: Störungsmeldungen und -ursachen, Maßnahmen zur Behebung von Störungen, Mängelverfolgung, Neuanlagen (Hinterlegung von Komponenten, Wartungen, gesetzlichen Prüfungen)
5. Bearbeitung von Kundenanfragen und -beschwerden
6. Erstellung von Wartungs-, Prüfungs- und Instandsetzungsplänen und Erstellung von Energieflussdiagrammen nach Vorgabe
7. Hinterlegung von Messwerten (Zählerwesen)
8. Pflege und Betreuung von Service- und Abrufverträgen
9. Mitwirkung bei der Umsetzung von Projekten und Hinterlegung Übergabeprotokolle
10. Vorbereitung von Instandsetzungsmaßnahmen
11. Bearbeitung der Netzauskunft: Weiterleitung von Anfragen
12. Rechnungsprüfungen
13. Ausreichende Dokumentation bei den wahrgenommenen Aufgaben
14. Einleiten von Maßnahmen zur Störungsbehebung
15. Einsatz von Mitarbeitern und Fremdfirmen; Informationen an den Kunden
Profil
16. Erfahrungen und Kenntnisse in der Datenbankpflege, Ablauforganisation und im Backoffice
17. PC-Anwenderkenntnisse
18. Sicheres Auftreten, Teamfähigkeit Verhandlungsgeschick
19. Durchsetzungsvermögen, Entscheidungsfreude, Kommunikations- und Kontaktfähigkeit, Kreativität, Belastbarkeit, Flexibilität
Benefits
20. Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
21. Angenehmes Arbeitsklima
22. Attraktive, leistungsorientierte Vergütung
23. Homeoffice-Möglichkeit
24. Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen