Assistant to the Management
Wir suchen eine Assistenz für unsere Geschäftsleitung (in Vollzeit). Ihre Hauptaufgaben umfassen den Büroablauf, die Organisation von Terminen und Meetings, sowie die Unterstützung bei administrativen Aufgaben.
Beschreibung der Position:
Fachgerechte Durchführung von Sekretariatsarbeiten wie Telefon-, Schriftverkehr, MS-Office und Einkauf. Verantwortliche Person für die Rechnungsprüfung und Kontrolle der Zeiterfassung. Durchführung von Projektvorhaben und Unterstützung der Geschäftsleitung bei deren Aufgaben. Erstellung von Berichten und Dokumentationen im Bereich des Büros.
Anforderungen:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in der Sekretariatsarbeit. Selbstständiges und zuverlässiges Arbeiten. Sicherer Umgang mit MS-Office und Teamfähigkeit. Flexibilität und Freude am Umgang mit Kunden. Wünschenswert ist Erfahrung im Bereich des Managements und der Administration.
Vorteile:
Gute Vergütung, moderner Arbeitsplatz, gute Einarbeitung in einem bestehenden Team. Eigener Parkplatz und Frisches Obst zur Verfügung gestellt.
Weitere Informationen:
Zur Bewerbung bitten wir Sie, ihre vollständigen Unterlagen per E-Mail oder Post an unseren Geschäftsführer zu senden.