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* Für unsere Kundinnen und Kunden sind wir die erste Anlaufstelle für alle Fragen und Bedenken,
sei es persönlich, per Telefon oder E-Mail. Wir geben Ihnen das Gefühl, dass sie sich in guten Händen befinden.
* Aufnahme von Kundenanfragen: Anfragen unserer Kundinnen und Kunden nehmen Sie professionell auf
und bilden die Schnittstelle zu unseren Fachbereichen.
* Einhaltung von Qualitätsstandards: Sie stellen sicher, dass unsere hohen Qualitätsstandards in jeder Kundeninteraktion eingehalten werden und gewährleisten somit eine hervorragende Kundenzufriedenheit.
* Kundenorientierte und bedarfsgerechte Beratung: Zum Gesprächsbeginn ermitteln Sie die individuellen Bedürfnisse unserer Kundinnen und Kunden. Darauf aufbauend führen Sie eine maßgeschneiderte Beratung zu unseren Tarifen und Produkten durch.
* Neukundengewinnung: Sie begeistern potenzielle Neukundinnen und Neukunden für unsere Dienstleistungen und gewinnen sie durch Ihre kompetente und freundliche Beratung.
Vorteile
1. Beruf und Privatleben: Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben ist uns wichtig. Sie haben 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten, die sich an den Bedürfnissen unserer Kundinnen und Kunden ausrichten.
2. Vergütung: Sie erhalten eine attraktive Vergütung nach Tarifvertrag (BAT / AOK-Neu) in der Vergütungsgruppe 7 und weitere Sozialleistungen, wie eine betriebliche Altersversorgung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
3. Ihr Start bei uns:
4. Wir bieten Ihnen eine strukturierte Einarbeitung an, damit Sie sich schnell zurechtfinden können. In unseren