Dein Aufgabenfeld
* Unterstütze bei der Organisation und Durchführung von internen Meetings, Konferenzen, Business Events und externen Veranstaltungen.
* Sorge für exzellenten Service im direkten Kundenkontakt und stelle durch professionelle Kommunikation und zuverlässige Abläufe eine hohe Zufriedenheit sicher.
* Koordiniere unser internes Service-Team und steuer externe Dienstleister, damit alles reibungslos läuft.
* Plane den Personalbedarf und erstelle Einsatzpläne unter Berücksichtigung tariflicher sowie betrieblicher Rahmenbedingungen.
* Übernimm administrative Aufgaben wie Materialbestellungen, Rechnungsbearbeitung und die Organisation interner Abläufe.
* Gestalte unsere Serviceprozesse aktiv mit und treibe die kontinuierliche Verbesserung unserer Servicequalität voran.
* Als Ansprechpartner:in für interne Kolleg:innen und externe Partner:innen arbeitest Du eng, vertrauensvoll und lösungsorientiert im Team – und bringst deine Ideen aktiv ein.
Warum sollten wir dich einstellen
* Abgeschlossene Ausbildung im Hospitality-Bereich, Eventmanagement, Hotellerie oder vergleichbare Qualifikation
* Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Veranstaltungen und Catering
* Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise mit Organisationstalent (bei der Vorbereitung und Durchführung von Events), starker Teamgeist und hoher Serviceorientierung sowie Führungserfahrung
* Erfahrung mit MS-Office-Anwendungen und Affinität zu digitalen Tools
* Sehr gute Deutsch – und Englischkenntnisse
Einige Vorteile, die Henkel Einsteigern bietet
* Flexibles Arbeitsmodell mit flexiblen Arbeitszeiten, hybriden Arbeitsformen und ortsunabhängigem Arbeiten
* Vielfältige nationale und internationale Entwicklungsmöglichkeiten
* Globale Wohlfühlstandards mit Gesundheits- und Präventionsprogrammen
* Geschlechtsneutrale Elternzeit für mindestens 8 Wochen
* Aktienkaufplan für Mitarbeiter mit freiwilligem Investment und zusätzlichen Henkel-Aktien
* Betriebliche Altersversorgung zu 100% von Henkel finanziert
* Gesundheitsvorsorgeversicherung MEGA
* Pflegezusatzversicherung CareFlex
* Mobilitätsangebot: Mein Henkel Rad und Jobticket
Bei Henkel arbeiten und leben Menschen mit verschiedenen Hintergründen, Perspektiven und Erfahrungen. Wir glauben an die Kraft der Einzigartigkeit unserer Mitarbeiter:innen. Werde Teil unseres Teams und zeige uns Deine Einzigartigkeit! Wir freuen uns auf alle Bewerbungen, unabhängig von Geschlecht, Herkunft, Kultur, Religion, sexueller Orientierung, Alter und Behinderung. Falls du während des Bewerbungsprozesses oder deinem Interview vor Ort Unterstützung benötigst, teile uns dies bitte mit, und wir werden unser Bestes tun, um deiner Anfrage gerecht zu werden.
Referenz-Nr: 25086799
Job-Standorte: Germany, North Rhine Westphalia, Düsseldorf
Kontakt für Fragen zur Bewerbung: Recruitment-Germany@henkel.com
Bitte nutze nicht diese E-Mail-Adresse für Bewerbungen. Klicke bitte auf den Button „Bewirb dich um diese Stelle“, um Dich zu bewerben. Wir akzeptieren keine Bewerbungen via E-Mail.
Bewerbungsfrist: Solange die Stelle auf unserer Karriereseite angezeigt wird, freuen wir uns über Ihre Bewerbung!
Job-Center: Wenn du dich bereits beworben hast, kannst du hier dein Konto erstellen oder dich anmelden, um den Status deiner Bewerbung zu überprüfen. Wenn du ein neues Konto erstellst, verwende bitte die E-Mail-Adresse, mit der du dich beworben hast.