Beschreibung der Stelle
Als Leiter in den Einkaufsprozessen bist du für folgende Aufgaben verantwortlich:
* Behandlung von Anfragen und Ausschreibungen
* Abgleich von Angeboten und Analyse der Voraussetzungen
* Überwachung der Bestätigungen von Aufträgen
* Kontakt mit Lieferanten und Verhandlungen
* Prüfung und Bearbeitung von Rechnungen
* Behandlung von Reklamationen
Wir suchen eine kaufmännisch ausgebildete Person, die sich als Kommunikator erfolgreich etablieren und eigenständig handeln kann. Idealerweise hast du erste berufliche Erfahrungen in den Bereichen Einkauf oder Disposition.
Voraussetzungen für das Amt
* Erhaltene kaufmännische Ausbildung (z.B. zur Kauffrau für Büromanagement)
* Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Die Arbeit im Bereich des Materialeinkaufs bietet dir unkomplizierte Möglichkeiten deiner Fähigkeiten zu entwickeln und dein Know-How zu verbessern. Wir wünschen dir viel Erfolg bei der Suche nach einer interessanten Herausforderung!