Im Rahmen der direkten Personalvermittlung suchen wir aktuell einen Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst bzw. kaufmännischen Angestellten für das Büro am Standort Genthin. Dank unserer vertrauensvollen Kontakte zu Personalentscheidern vor Ort ist Randstad Ihr Sprungbrett in diese attraktive Position. Bewerben Sie sich gleich online und sichern Sie sich diesen Job. Wir schließen niemanden aus, sondern begrüßen jede Bewerbung.
Das dürfen Sie erwarten
* Fester Arbeitsvertrag direkt bei unserem Kunden
* Attraktive, leistungsgerechte Vergütung
* Individuelle Arbeitszeiten in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre
* Persönliche Lösungen zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf
* Eine intensive Einarbeitung durch ein kompetentes Team
* Gute Entwicklungsmöglichkeiten
Ihre Aufgaben
* Erstellung von Angeboten mit der betrieblichen EDV
* Verwaltung und Nachverfolgung von Angeboten
* Unterstützung des Vertriebsaußendienstes
* Kommunikation mit Kunden und Geschäftspartnern
* Ausarbeitung von Angeboten inklusive der dazugehörigen Angebotskalkulation
* Erstellung von Auswertungen und Reports
* Bearbeitung der Reklamationen
Unsere Anforderungen
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Groß- und Außenhandelskaufmann
* Erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, ERP-Kenntnisse vorteilhaft
* Technisches Interesse und Vorstellungsvermögen
* Eine selbständige und gewissenhafte Arbeitsweise
* Teamfähigkeit und Lern- und Leistungsbereitschaft
* Sicheres und freundliches Auftreten im direkten und telefonischen Kontakt mit Kunden