Ihre Aufgaben Pflege des Kundenstammes in Zusammenarbeit mit dem WEG-Verwalter Unterstützung bei der Vorbereitung von Eigentümerversammlungen Mietermanagement Auftragserteilung und Handwerkerkoordination für Renovierungs- und Sanierungsarbeiten Zusammenarbeit mit Eigentümern, Beiräten, Behörden und Dienstleistern Schnittstelle zwischen der Buchhaltung, Technik und Recht Ihr Profil Ausbildung als Immobilienkaufmann / Immobilienkauffrau (m⁠/⁠w⁠/⁠d), Immobilienfachwirt (m⁠/⁠w⁠/⁠d), Betriebwirt (m⁠/⁠w⁠/⁠d) oder vergleichbares Erfahrung in Programmen für die Hausverwaltung, sowie gute MS-Office Anwenderkenntnisse Sehr gute und emphatische Kommunikationsfähigkeit Gutes Durchsetzungsvermögen Hohe Kundenorientierung und Freude im Umgang mit Geschäftspartnern Gute Selbstorganisation Benefits Flexible Arbeitszeitmodelle Telefonfreie Zeiten Home Office - nach der Probezeit 28 Tage Urlaub, Weihnachten und Silvester frei Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Modern ausgestattete Arbeitsplätze Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln Bonussystem jetztbewerben Kontaktdaten für Stellenanzeige Sabine Lechler Tel. 0911 91 94 77 13 bewerbung@sabinelechler-personal.de Über uns Die Sabine Lechler GmbH Personal.Beratung vermittelt qualifizierte Fach- und Führungskräfte im kaufmännischen und technischen Bereich. Arbeitnehmer*innen starten mit uns bei verlässlichen mittelständischen Unternehmen der Metropolregion Nürnberg, Erlangen und Fürth in eine erfolgreiche Zukunft. Die Sabine Lechler GmbH führt zusammen, was zusammenpasst. Mit Herz, Verstand und Leidenschaft bauen wir Brücken zwischen Arbeitgeber*innen und geeigneten Mitarbeitenden. Starten Sie jetzt in eine gemeinsame Zukunft voller Erfolg! Weitere Informationen unter: www.sabinelechler-personal.de/