Organisieren liegt Ihnen im Blut? Dann bewerben Sie sich jetzt als Office Manager (m/w/d) bei einem Netzwerkunternehmen zum Thema Nachhaltigkeit in Berlin Mitte im Rahmen der Personalvermittlung.
Ihre Perspektive
1. Ein abwechslungsreicher Job mit Gestaltungsspielraum in einem sehr dynamischen Themenumfeld
2. Eine Tätigkeit mit Sinn in einem global vernetzen Nachhaltigkeitsnetzwerk
3. Eine wertschätzende und offene Organisationskultur
4. Ein konkurrenzfähiges Gehalt sowie zusätzliche Benefits
5. Flexible Arbeitszeiten und einen attraktiven Arbeitsplatz inkl. moderner IT- und Büroausstattung im Herzen Berlins
6. Die teilweise Möglichkeit des mobilen Arbeitens
Ihre Aufgaben
7. Sie verantworten die administrative Gesamtorganisation des Büros
8. Durch ein effizientes Management unterstützen Sie die Vereinsarbeit
9. Die Terminplanung und Ablauforganisation für Geschäftsführung und Mitarbeiter*innen ist ein wesentlicher Teil Ihrer Aufgaben
10. Die Pflege und Aktualisierung interner Dokumentationssysteme ist ebenso täglicher Bestandteil wie die Verwaltung und Ablage von Vereinsdokumenten
11. Sie protokollieren relevante Vereinssitzungen und -veranstaltungen
12. Die Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs sowie die Kontierung und Weiterleitung von Rechnungen gehören zum Tätigkeitsbereich
13. Sie unterstützen bei Veranstaltungen und im Veranstaltungsmanagement, z.B. bei der Suche nach geeigneten Locations und dem Einsatz von Dienstleistern
Ihr Profil
14. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
15. Einschlägige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich und Erfahrung in Assistenztätigkeiten idealerweise in einem Verein oder Verband
16. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
17. Versierter Umgang mit MS Office und gängigen Bürosoftwarelösungen
18. Hohe Kommunikationskompetenz und Teamfähigkeit
19. Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und Organisationsgeschick
20. Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
21. Hohe Dienstleistungsbereitschaft