Minijob
Ihre Vorteile
* Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet sowie eigenverantwortliches Arbeiten
* Eine strukturierte Einarbeitung in einem engagierten Team
* Großzügige Förderung von Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Ein umfangreiches Angebot an Mitarbeitendenrabatten (Corporate Benefits)
* Zuschuss zu den Kinderbetreuungskosten
* Möglichkeit zur Nutzung einer kostenfreien individuellen Kinderbetreuung im Notfall
* 20 % Rabatt für die Nutzung von Wellnessangeboten im AMEOS Therapiezentrum MediVitale, z.B. Fitnesscenter, Massagen
* Kostenlose Kursangebote nur für Mitarbeitende im AMEOS Therapiezentrum MediVitale, z.B. Nordic Walking, Rückengymnastik, Nutzung des Schwimmbades und der Sauna
* Möglichkeit, ein Fahrrad zu leasen
Ihre Aufgaben
* Ansprechpartner (m/w/d) für Patienten (m/w/d), Besucher (m/w/d) und Mitarbeitende
* Begrüßung und Verabschiedung unserer Rehabilitanden (m/w/d) zur An- und Abreise, inklusive der zugehörigen administrativen Aufgaben
* Regelmäßige Hausführungen für neu angereiste Rehabilitanden (m/w/d)
* Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost
* Vermittlung der eingehenden Telefongespräche
* Führen einer personengebundenen Kasse für den Verkauf kleiner Artikel wie Briefmarken etc.
* Allgemeine administrative Tätigkeiten
Ihr Profil
* Eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder Hotellerie-Bereich oder eine vergleichbare Berufsausbildung
* Serviceorientiertes Denken und Handeln
* Engagement, Zuverlässigkeit und Flexibilität
* Teamorientiertes Arbeiten
* Flexibilität in der Arbeitszeitgestaltung (wechselnde Dienste, auch am Wochenende und feiertags)
Detaillierte Auskünfte erteilt Ihnen gern die Pflegedirektorin, Frau Meike Schoop, unter
Tel
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