Als Kundenserviceberater sind Sie unser zentraler Ansprechpartner für unsere Kunden. Wir erwarten von Ihnen eine großartige Kommunikationsfähigkeit sowie ein hohes Maß an Fachkenntnis und Beratungsqualität.
Die Anforderungen an einen idealen Kandidaten lauten:
* Erfahrung im Verkauf oder in der Kundenbetreuung im Automobilhandel
* Gute Kommunikation und Verhandlungsfähigkeit
* Fachkenntnisse und Verständnis für die automobile Branche
Bei uns legen wir großen Wert auf Unternehmenskultur, Innovation und Eigeninitiative. Um sich weiter zu entwickeln, haben wir zahlreiche Qualifizierungsmöglichkeiten bereitgestellt.
Fachkenntnisse und Erfahrungen
Das Idealprofil ist ein zertifizierter Serviceberater oder Kfz-Meister mit Vertriebspotential oder jemand, der eine technische oder kaufmännische Berufsausbildung im Automobilhandel absolviert hat.
Durch Ihre Arbeit bei uns profitieren Sie vom Kollegium, Ihrem Erfolg und Ihren beruflichen Entwicklungen.
Wir freuen uns darauf, dass Sie als Kundenserviceberater Teil unserer erfolgreichen Konzepte werden!