Ihre Aufgaben:
* Unterstützung der Leitung in Assistenzaufgaben, einschließlich der Konsolidierung von Kennzahlen und Erstellung von Präsentationen
* Ausführung allgemeiner Sekretariatsarbeiten, darunter Telefonate, Weiterleitung von Informationen, Organisation des Sekretariats sowie Büro-Materialbeschaffung
* Koordination von Bewerbungsgesprächen und administrative Unterstützung bei der Bewerberkommunikation
* Bearbeitung und Priorisierung von ein- und ausgehender Post sowie deren Weiterleitung
* Terminkoordination, Führung des Kalenders und Organisation von Wiedervorlagen
* Vorbereitung von Sitzungen und Besprechungen, Erfassung sowie Verarbeitung relevanter Informationen
* Empfang, Betreuung und Bewirtung von Besuchern
* Selbstständige Erledigung von Routineschriftwechseln, auch in englischer Sprache
* Organisation und Abrechnung von Dienstreisen
* Verwaltung der Kasse und Abwicklung damit verbundener Aufgaben
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Berufserfahrung in einer vergleichbaren Aufgabenstellung
* Erfahrung im Umgang mit einschlägigen Office-Anwendungen
* Fortgeschrittene Kenntnisse in englischer Kommunikation
* SAP-Kenntnisse wünschenswert
* Zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise in Verbindung mit dem flexiblen Umgang wechselnder Anforderungen
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen